Neuigkeiten
vom
7.2.2024

Cyclodome 2024

Wir hoffen, dass ihr noch genauso sehr wie wir in Erinnerungen an die schönen Momente des Cyclodome 2023 schwelgt!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der Cyclodome 2024 bereits in den Startlöchern steht! Markiert euch schon mal den Donnerstag, den 5. & Freitag, den 6. September in eurem Kalender, denn der Cyclodome 2024 verspricht erneut viel Spannung, Spaß & Action!

Im Mittelpunkt des Events stehen natürlich die Rennrad- und Mountainbike-Rennen der Profis (Frauen & Herren), die wieder um den Salzburger Dom führen. Doch das ist längst nicht alles – unser Team arbeitet an einem vielseitigen Rahmenprogramm für Jung und Alt!

Wir freuen uns darauf, euch am 5. & 6. September bei uns begrüßen zu dürfen. Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen auf unserer Website und Social Media Kanälen!